WU14-2 erstes Spiel in Langen

TV Langen vs. wU14 Bezirksliga 59:31

WU14 Bezirksliga TV Langen – BGDR Am frühen Sonntagmorgen ging es für die U14 Bezirksliga der BG Darmstadt-Roßdorf nach Langen. Nach drei, auf beiden Seiten, Korblosen Minuten zu Beginn des Spiels, setze sich Langen mit einem kleinen Run ab. Allerdings kamen unsere Mädels durch gute offensiv Aktionen zurück und man ging nur mit einem 8:5 Rückstand in die erste Viertelpause. Im zweiten Viertel knüpften wir weiter an die starke Schlussphase des ersten Viertels an und die BG ging zwischenzeitlich sogar zweimal knapp in Führung. Man konnte das zweite Viertel 14:13 gewinnen, sodass Langen nur mit einer 2 Punkte Führung 21:19 in die Halbzeitpause ging. Im dritten Viertel ging aufseiten der BG wenig zusammen und man musste sich in diesemViertel deutlich mit 23:4 geschlagen geben. Auch im letzten Viertel war Langen stärker und man merkte, dass aufseiten der BG die Kräfte schwanden. Letztendlich lautete der Spielstand 59:31 TV Langen, doch trotzdem machte das Spiel Lust auf mehr, da das sehr junge Team aus Darmstadt und Roßdorf trotz der physischen Unterlegenheit lange Zeit sehr gut mithalten konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.