wU16 Landesliga startet mit Niederlage

TV Groß-Gerau vs. wU16 Landesliga 99:47

Am Samstag den 19.09. hatte unsere weibliche U16 Landesliga ihr erstes Saisonspiel in Groß-Gerau. Das Spiel ging pünktlich um 11:00 Uhr los.

Gegen die gut eingespielten Groß-Gerauer fiel es uns von Beginn an schwer Zugriff auf das Spiel zu bekommen. So konnten sie sich schnell absetzen und eine Führung erspielen, die sie bis zum Ende ausbauten und das Spiel so für sich entscheiden. Auf unserer Seite brauchte es erstmal eine Zeit, bis wir in das Spiel finden konnten. Auch hatten wir noch einige Schwierigkeiten gegen die körperliche Überlegenheit der Gegnerinnen, da wir mit vielen U14 Spielerinnen und U16 Spielerinnen des jüngeren Jahrgang antraten. Dennoch gaben unsere Mädels zu keinem Zeitpunkt nach oder gar auf, sodass wir trotz der am Ende klaren Niederlage ein gutes und konzentriertes Spiel abliefern konnten.

Es spielten: Charlotte, Xarina, Karen, Julia, Milena, Elaha, Elif, Mikal, Frida, Merle und Milla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.