wU14 verliert gegen Weiterstadt

wU14 Oberliga vs. SG Weiterstadt 45:64

Am vergangen Sonntag Mittag den 27.09. hatten wir mit unserer weiblichen U14 ein Heimspiel in der Günther-Kreisel-Halle. Das Spiel startete pünktlich um 13:00 Uhr.

Ersatzgeschwächt mussten wir in das Spiel starten. So war es von Anfang an klar, dass es ein sehr schwieriges sein wird. Weiterstadt konnte sich so schnell eine Führung erspielen während wir uns erst mal richtig in das Spiel herein finden mussten. Unsere Mädels kämpften sich so von Viertel zu Viertel immer besser in das Spiel und konnten es so immer spannender gestalten. Zwar reichte das am Ende nicht zu einem Sieg, schön zu sehen war, dass wir Vorgaben sehr gut umsetzen konnten und uns immer besser in die Partie herein spielen konnten.

Trotz der Niederlage konnten wir am Ende sehr zufrieden mit dem Spiel sein, in dem wissen, dass uns noch einige Spielrinnen fehlten und wir dennoch eine solche gute Leistung abrufen konnten, dass mach Lust auf mehr und Zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Es spielten: Elif, Frida C., Luisa, Miriam, Carla, Sarya, Amelie und Antonia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.