wU16 unterliegt gegen Grünberg

wU16 Oberliga vs. Grünberg 35:58

Am Sonntag den 21.11. hatten wir ein Heimspiel in der Zahlwaldhalle. Das Spiel startete pünktlich um 12:00 Uhr.

Gleich zu Beginn taten wir uns recht schwer gegen gut aufgelegte Grünbergerinnen, die den ein oder anderen etwas leichteren Korb gegen uns erzielen konnten. Dennoch schafften wir es einen ausgeglichenen Start zu ermöglichen. Da uns in diesem Spiel oft der nötige Zugriff, gerade in der Verteidigung fehlte, zogen die Grünbergerinnen schnell an uns vorbei und bauten sich einen Punktepolster auf, dem wir kaum was entgegenzusetzen hatten. Schön zu sehen war, dass wir keinesfalls aufgaben und uns stets versuchten zurück in das Spiel zu kämpfen, dies reichte am Ende zwar nicht mehr für eine Aufholjagd, aber man konnte mit einem besseren Gefühl aus dem Spiel gehen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass in diesem Spiel nicht so viel, wie bei den letzten sehr starken Spielen funktioniert hat. Auch das gehört mal dazu und motiviert uns natürlich deutlich besser in die kommenden Spiele und Trainings zu gehen.

Es spielten: Frida, Frida, Luisa, Mikal, Milla, Milena, Tessa, Elif, Miriam, Carla