wU16 BGDR verliert gegen Weiterstadt

wU16 Oberliga vs. SG Weiterstadt 47:63

Sonntag den 05.12. hatte unsere weibliche U16 Oberliga der BG Darmstadt-Roßdorf ein Heimspiel gegen SG Weiterstadt. Das Spiel wurde pünktlich um 14:00 Uhr angepfiffen.

Den Beginn des Spieles nutzten die Weiterstädterinnen klar für sich und spielten sich direkt eine 15 Punkte Führung heraus, von der wir uns bis zum Ende des Spieles nicht mehr erholen konnten. Schön zu sehen war, dass wir uns nie aufgaben und von Minute zu Minute immer besser zurück in das Spiel fanden. Den Vorsprung der Gegnerinnen konnten wir so etwas zum Schmelzen bringen, am Ende reichte es leider doch nicht zur großen Wende. Dennoch ein weiteres sehr gutes Spiel der Mädels, von denen bereits ein Großteil ein Spiel vorher bestritten hatten, was etwas an den Kräften zerrte. Zu loben ist auch die hervorragende Einstellung zum Spiel, da zu keinem Zeitpunkt aufgegeben wurde und sich gegenseitig motiviert und so die Stimmung immer sehr positiv war.

Für die BGDR spielten: Carlotta, Tessa, Elif, Luisa, Frida C., Frida R., Milla, Carla, Mikal, Miriam