wU18 der BGDR weiterhin ungeschlagen

wU18 Oberliga vs. Eintracht Frankfurt 57:45

Am Sonntag den 05.12. zur Mittagsstunde um 12:00 Uhr, trat unsere weibliche U18 Oberliga, der BG Darmstadt-Roßdorf zuhause gegen Eintracht Frankfurt an.

Von Anpfiff an konnten wir uns einen Vorsprung erspielen, diesen über das gesamte Spiel aufrechterhalten, taten uns aber meist recht schwer diesen auszubauen und unsere Vorteile gut auszuspielen. Sowohl im Angriff, sowie in der Verteidigung hatten wir dieses Mal nicht die nötige Spritzigkeit und hielten so die Frankfurterinnen im Spiel, die es uns allerdings auch nicht allzu leicht machten. Am Ende konnten wir uns dank einer konzentrierten Schlussphase eine deutlichere Führung herausspielen und so die Partie für uns entscheiden. Auch ein solches Spiel muss erstmal gewonnen werden, daher meisterten die Mädels ihr Spiel wie immer sehr gut, mit der nötigen hervorragenden Einstellung, alles zu geben.

Für die BGDR spielten: Carlotta, Tessa, Elif, Luisa, Emily, Maya, Mette, Marisa, Karen, Lara