Weibliche U10 und U12 feiern deutliche Siege und großartigen Teamerfolg in Groß-Gerau

TV Groß-Gerau vs. wU10 BGDR 16:45

TV Groß-Gerau vs. wU12 BGDR 27:118

Am Samstagmorgen den 05.03. war es so weit, unsere weiblichen U10 und U12 der BG Darmstadt-Roßdorf Mädels reisten zum Auswärtsspieltag nach Groß-Gerau, der bereits um 9:30 Uhr für die U10 startete und im Anschluss für die U12 um 11:30 Uhr direkt weiter ging. Die Chance wurde genutzt, um sich gegenseitig zu supporten. Beide Mannschaften waren voll besetzt mit 12 Spielerinnen und auch diejenigen die nicht spielten, kamen mit, um lautstark anzufeuern. Die Stimmung also war super und sorgte für mächtig viel positiver Energie.

Beide Spiele wurden dann sogar noch sehr deutlich gewonnen und rundeten den Tag so perfekt ab. Die Mannschaftliche Geschlossenheit, dass sich alle Spielerinnen einbringen konnten, und das wirklich sehr gute Teamplay sorgten für sehr anschauliche Spiele und zeigten den Erfolg aus den letzten Trainingseinheiten, in denen super gearbeitet wurde. Die Ansätze, dass immer die freie Spielerin gesucht, der Ball schnell nach vorne gespielt wird und der sehr gute Einsatz in der Verteidigung stimmen und machen somit Lust auf noch viel mehr.

Ein rundum gelungenes Event, was unsere Mädels zeigten und die Eltern ermöglichen, die zahlenmäßig ebenfalls super aufgestellt waren, die Tribüne voll besetzten und somit von außen eine Menge Energie zum Anfeuern mitbrachten und solche Teamevents erst ermöglichen.

Es spielten und supporteten: Leni, Charlotte L., Malea, Carla, Katharina, Vicktoria, Charlotte S., Mila, Emilia, Helena, Kassandra, Libby, Lotta, Antonia, Marla, Sinja, Marie, Milena, Josfine, Ayda, Anna, Lotte, Paula, Jonna K., Jonna L., Viola, Mara