BGDR Mädels der U14 Bezirksliga mit super Sieg

wU14 Bezirksliga BGDR vs. TV Langen 45:44

Unsere weibliche U14 Bezirksliga der BG Darmstadt-Roßdorf spielte am Samstagnachmittag den 22.01. pünktlich um 15:30 zuhause im Orpheum.

Den Start der Partie nahmen wir direkt mit der nötigen Ernsthaftigkeit wahr und erspielten uns schnell einen komfortablen Vorsprung. Diesen nahmen wir erfreulicherweise in die Halbzeit mit. Nach Wiederanpfiff der Partie fehlte uns etwas die Anspannung und die Langenerninnen fanden konsequenterweise besser in das Spiel. So wurde es bis zur letzten Minute wieder sehr spannend und konnte auch erst da zu unseren Gunsten entscheiden werden. Unsere Mädels, die größtenteils noch im jüngeren Jahrgang aktiv sind, zeigten gerade in der engen Phase des Spieles, welche Abgeklärtheit sie bereits besitzen und konnten das Spiel so sehr verdient für sich entscheiden.

Es spielten: Antonia, Amelie, Josefine, Ayda, Mara, Saskia, Celine, Jonna L., Jonna K.