Damen Bezirksliga verlieren trotz super Leistung

TG Hochheim 2 vs. Damen Bezirksliga BGDR 65:34

Unsere Damen Bezirksliga der BG Darmstadt-Roßdorf hatte am Sonntagabend den 23.01. ein Auswärtsspiel um 18:00 Uhr in Hochheim.

Mit sieben jungen Spielerinnen, größtenteils mit bereits ein oder zwei absolvierten Spielen vom Wochenende, nahmen wir die Auswärtsfahrt nach Hochheim auf uns. Den Start des Spieles konnten wir gegen die bestens aufgestellten und voll besetzten Hochheimerinnen für uns entscheiden und eine Führung herausspielen. Im laufe der Begegnung kippte dies und bis zur Halbzeit gerieten wir in Rückstand. Am Ende konnten die Hochheimerinnen das Spiel für sich entscheiden, unsere Mädels haben sich da aber keine Vorwürfe zu machen. Nach einem anstrengenden Wochenende ging uns logischerweise irgendwann die Luft aus und mit nur sieben Spielerinnen war auch viel Einsatz verlangt. Zu keinem Zeitpunkt ließen wir den Kopf hängen und versuchten immer das beste aus dem Spiel herauszuholen. Die Mädels zeigten sich mit einer tollen Einstellung zum Spiel.

Es spielten: Maya, Elly, Tessa, Mette, Emily, Luisa, Elif