Herausragende Leistung im ersten Abschnitt der BGDR U14 Mädels

wU14 Oberliga BGDR vs. BC Marburg 44:105

Am Samstagmittag den 22.01. hatte die weibliche U14 Oberliga der BG Darmstadt-Roßdorf ein Heimspiel um 13:00 Uhr in der Günther-Kreisel-Halle.

Unsere Mädels erwischten einen super Start gegen sehr gut aufgestellte Gäste. So schafften wir es die Begegnung, besonders in der ersten Spielhälfte, offen zu gestalten und erspielten uns dank entschlossener Aktionen Richtung Korb von Angriff zu Angriff immer wieder hervorragende Abschlüsse. Den zweiten Spielabschnitt fehlte uns etwas der nötige Zugriff und die Marburgerinnen konnten sich schließlich verdient absetzen und das Spiel für sich entscheiden. Dennoch war besonders der Beginn des Spieles sehr sehenswert und zeigt, dass wir hier auf einem sehr guten Weg sind.

Es spielten: Carla, Amelie, Sarya, Saskia, Celine L., Celine, Lina, Mara