U16 BGDR gute Leistung, viel probiert, dennoch verloren

HTG Bad Homburg vs. wU16 Oberliga BGDR 74:33

Sonntagnachmittags den 23.01. hatte unsere weibliche U16 Oberliga der BG Darmstadt-Roßdorf ein Auswärtsspiel um 14:00 Uhr in Bad Homburg.

Klar war, dass es gegen starke Gegnerinnen sehr schwierig werden wird. So versuchten wir das Spiel von Beginn an sehr ernst zu nehmen. Dennoch war an diesem Tag der Wurm drin. Viele Körbe wollten nicht wie gewohnt fallen, trotz der gut herausgespielten Abschlüsse. Logischerweise erspielten sich die Bad-Homburgerinnen schnell einen großen Vorsprung, von dem wir uns nur schwerlich erholen konnten. Unsere Mädels gaben sich zu keinem Zeitpunkt auf und belohnten sich gegen Ende der Partie mit erfolgreichen Abschlüssen. Der Knoten schien geplatzt, leider war es in diesem Falle zu spät. Auch solche Tage gibt es bekanntlich im Basketballsport, unsere Spielerinnen, die teilweise noch in der U14 aktiv sind, konnten dennoch wieder viel Gutes aus dem Spiel mitnehmen.

Es spielten: Elif, Tessa, Carlotta, Luisa, Frida, Carla, Sarya, Milla