wU14-2 mit sehr ansehnlichem Sieg gegen Dreieichenhain

SV Dreieichenhain vs. wU14-2 BGDR 63:82

Am Samstagmittag hatte unsere weibliche U14 der BG Darmstadt-Roßdorf ein Auswärtsspiel um 13:00 Uhr in Dreieichenhain.

Da unsere Mannschaft zum Großteil nur aus U12 Spielerinnen bestand, waren wir den Dreieichenhainerinnen körperlich klar unterlegen. Wir aber ließen uns von Beginn des Spieles an zu keinem Zeitpunkt davon beeindrucken und spielten durchweg eine sehr starke Verteidigung über das gesamte Feld, mit der wir zunehmend mehr und mehr erfolgreich waren. Die Ballgewinne konnten schnell in Punkte umgemünzt werden und die ständige Attacke Richtung Korb tat ihr übriges. So war das Spiel bis Halbzeit noch nicht so deutlich, danach allerdings machten wir den Deckel drauf und holten ein sehr ansehnliches Spiel unsererseits nach Hause. Die Mädels zeigten sehr beeindruckend, in welch guter Verfassung wir gerade sind und sich das viele Training immer mehr und mehr auszahlt.

Es spielten: Ayda, Lotte, Anna, Amelie, Antonia, Saskia, Celine, Jonna, Josefine, Mara