Vertragsverlängerung mit unserem Sponsor ENTEGA

26. Januar 2024

Zum Jahreswechsel 2023/2024 ist es gelungen, unsere seit 2021 bestehende Sponsoring-Partnerschaft mit der ENTEGA um zwei weitere Jahre zu verlängern. Über die Fortsetzung dieser Kooperation freuen wir uns auch deshalb sehr, weil sich die ENTEGA sich als ortsansässiger Energieversorger stark in den Bereichen Ökoenergie und klimafreundliche Lösungen engagiert.

Als Gegenleistung für die finanzielle Unterstützung laufen die BGDR-Teams weiterhin in Trikots mit einem ENTEGA-Aufdruck auf und das Unternehmen wird mit seinem Logo in unseren Hallen und unserem Internetauftritt präsent sein. Wir wollen die Partnerschaft auch weiterhin dazu nutzen, um unser Tagesgeschäft rund um den Sport nachhaltiger zu gestalten und bedanken uns sehr herzlich bei der ENTEGA für die Förderung.

« zurück