WU12 – Sieg in Groß-Gerau

6. November 2022

In Groß-Gerau spielte sich die WU12 am Samstag zum zweiten Auswärts- und Saisonsieg.

Von Beginn an traten die Spielerinnen souverän auf und ließen sich von den größeren Gegnerinnen nicht einschüchtern. Bald darauf gingen sie in Führung und hielten diese auch.

Dann folgte jedoch ein zwischenzeitiges Tief gegen Ende der ersten Halbzeit und das Team des TV Groß-Gerau ging seinerseits in Führung. Doch nach einer Auszeit fing sich die Mannschaft wieder und legte einen Endspurt hin, der eine Halbzeitführung von 32 zu 41 ermöglichte.

In der zweiten Halbzeit verdeutlichte sich der Vorsprung stetig bis hin zu einem Endstand von 50 zu 83. Aber noch grandioser als der Sieg war die Tatsache, dass man eine deutliche Entwicklung im Vergleich zu den letzten Spielen erkennen konnte. Das Team machte einen großen Fortschritt und man sah, dass die Arbeit an bisherigen Schwächen sich nun ausgezahlte.

Es siegten Charlotte Sachs, Viktoria Sachs, Emilia Becker, Leni Michel, Marie Becker, Paula Löhle, Carla Erzgräber, Essma Zukic, Jonna Lüttcher und Emilia Erb.

Janina Klankert

« zurück