3. Damen – Saisonabschluss in Groß-Gerau…

11. März 2024

TVGG : BGDR 48:38

Ohne Trainer aber dafür mit bester Laune fuhren die 3. Damen am Sonntag, den 10.3. zum letzten Saisonspiel der Bezirksliga Darmstadt nach Groß-Gerau. Das Spiel war von Beginn an auf Augenhöhe, das Treffer-Glück lag im zweiten Viertel jedoch leider auf der gegnerischen Seite des Spielfeldes. So wurde uns das zweite Viertel am Ende zum Verhängnis, denn der Rückstand von zehn Punkten konnte nicht mehr aufgeholt werden. Hervorzuheben ist, dass alle Spielerinnen punkten konnten und wir einen schönen Team Basketball gespielt haben.

Wir freuen uns auf eine weitere Saison in dieser netten Konstellation und bedanken uns bei unserem Trainer für die Saison 2023/24.

Angi Becker

 

Spieltaginfos und Fotos ab Montag auf Instagram…

Zur Teamseite der 3. Damen

« zurück