WU18 – Erstes Spiel im neuen Jahr

29. Januar 2023

Die WU18 war am Samstagabend in Frankfurt zu Gast. Mit einer Aufstellung von nur 6 Spielerinnen starteten sie in das Spiel. Trotzdem verlief die erste Halbzeit ziemlich ausgeglichen, allerdings mit Ausnahme der letzten Minuten. Die Gegnerinnen konnten dadurch bis zur Halbzeit noch einen Vorsprung von 7 Punkten aufbauen.

In der zweiten Hälfte des Spiels wollte die WU18 den Vorsprung egalisieren, doch reichte weder die Energie noch die Konzentration, so dass die Gegnerinnen sich immer weiter absetzen konnten. Definitiv war das auch der kurzen Rotation und dementsprechend geringen Wechselmöglichkeiten zuzuschreiben. Leider musste sich die WU18 der BGDR dann auch mit einem Endstand von 77:39 geschlagen geben.

Es spielten: Xarina, Elif, Luisa, Mikal, Sarya und Emilia

Beritan Türkoglu

Spieltaginfos und Fotos unserer anderen Teams gibt’s dann Anfang der Woche auch auf Instagram…

« zurück