WU18 – Knappe Niederlage nach Verlängerung

19. Dezember 2022

Am Samstag Morgen stand für die WU18-Mädels zum Abschluss des Jahres ein Auswärtsspiel in Langen auf dem Programm.

Die ersten beiden Viertel verliefen auf Augenhöhe, so das die WU18 mit einem Punkt Vorsprung bei einem Zwischenstand von 29:28 für die BGDR in die Halbzeitpause ging. Das dritte Viertel wurde dann mit einer kleinen Führung seitens Langen beendet und so stand es vor dem Schlussabschnitt 37:40 für die Gegnerinnen. Langen konnte bis zur 37. Minute einen Vorsprung behaupten. Deswegen hieß es nochmal alles geben und die Differenz von vier Punkten aufholen. Am Ende das vierten Viertels konnte die WU18 zwar nicht in Führung gehen, aber sich noch den Gleichstand holen und eine Verlängerung erzwingen.

Zwar hatte man sich sehr stark zurück gekämpft, jedoch musste man sich nach der Verlängerung dann doch mit einem Endstand von 59:62 für Langen geschlagen geben.

Die WU18 wünscht allen Frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Es spielten: Karen, Sarya, Celine, Elif, Rose, Milla, Xarina und Emilia

Beritan Türkoglu

und wer der BGDR auf Instagram folgen möchte klickt hier…

« zurück